Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17892
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Positive Stimmen" deckt Diskriminierung auf


#6 finkAnonym
  • 19.11.2012, 21:25h
  • Antwort auf #4 von fabius
  • fetisch oder pozzen?

    neuigkeiten für dich: man kann mit einem hiv-positiven kerl auch sex haben, weil man einfach nur sex mit ihm haben will.

    traurig für dich, wenn du dir das nicht vorstellen kannst, denn wer wissentlich hiv-positive männer von vornherein von seiner tanzkarte streicht, der verpasst viele schöne momente, womöglich sogar eine partnerschaft.

    ich vermute, von meinen bisherigen sexpartnern war die mehrheit hiv-positiv. ich muss ehrlich zugeben, dass es mich früher manchmal ein bisschen nervös gemacht hat, wenn ich davon wusste. heute ist es kein anlass zur panik mehr, wir achten halt auf safer sex und gut ist.

    die zeiten der hysterie sollten wirklich langsam vorbei sein.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel