Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17949
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Abgeordneter gegen Ehe-Öffnung


#2 David77Anonym
  • 26.11.2012, 18:01h
  • " Der überzeugte Katholik gehört in der Tory-Partei zu den konservativeren Abgeordneten und ist etwa ein erbitterter Europagegner."

    Es zwingt ihn ja keiner zu heiraten!!!
    Aber wenn er ja soooo ein überzeugter Katholik ist, dann kann er sich ja über die Anglikaner aufregen, die sich scheiden lassen und wieder heiraten dürfen!!!!!
    Am besten schließen sich auch gleich die anglikanischen Geistlichen an, denen das nicht passt.
    Die fangen ja eh schon an zu den Katholiken überzutreten. Ups, die Anglikaner gibt es ja nur, weil deren Gründer so heiraten wollte wie es ihm passte...

    Und wenn keiner danach schreit - WOGEGEN schreit ER denn dann?!?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel