Kommentare
Noch keine Kommentare.
Mit einer DVD und Remix-Album melden sich die Superstars zurück. queer.de checkte beide Releases für Euch ab und verlost T-Shirts.
Von Jan Gebauer
Mit "Remixes 81>04" erscheint zusätzlich zur neuen DVD "Devotional" das lang erwartete Doppel-Album mit vielen essentiellen Mixen von Depeche Mode. Hardcore-Fans dürften die meisten Mixe auf CD eins und zwei schon haben, denn diese wurden zum Beispiel als B-Seiten veröffentlicht. Dafür bietet aber die erste (limitierte) Auflage der Veröffentlichung eine interessante Bonus-CD. Die dort enthaltenen Mixe waren vorher nämlich noch nicht erhältlich. Empfohlen seien neben dem Air-Remix von "Home", der DJ Shadow-Remix von "Painkiller", der eigenwillige Portishead-Remix von "In your room", vor allen Dingen "Enjoy the silence" im Timo-Maas-Extended-Remix. Der sphärische Timo-Maas-Mix wurde auch als erste Single aus der Sammlung veröffentlicht. Da der Song ohnehin zu den geilsten Tracks im Depeche-Mode-Repertoire gehört, macht sich auch der Remix ausgesprochen gut. Der vorliegende Remix-Fundus zeigt Depeche Mode gewissermaßen als Elite-Band für diese Art von Projekten. Sie bleiben stets am Puls der Zeit, beobachten die Musikwelt genau und greifen Strömungen auf, bevor es andere tun. Dennoch ist die vorliegende Remix-Sammlung hauptsächlich für DM-Fans und Remix-Sammler gedacht. Einsteiger sollten vielleicht erstmal die "Best ofs" der Band testen oder sich "Violator" (1990) zulegen.
In Kooperation mit Mute, der Plattenfirma von Depeche Mode, verlosen wir vier T-Shirts der Band.
So machst Du mit:
Schick bis zum 21. Oktober 2004 (Einsendeschluss) eine eMail mit Deiner Adresse an: .
Teilnahmebedingungen:
Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2004. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
13. Oktober 2004
Links zum Thema:
» Review der DVD ''Devotional'' von Depeche Mode
» Die CD bei Amazon bestellen
Noch keine Kommentare.