Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17950
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neue Schätzung: Rund 78.000 HIV-Positive in Deutschland


#6 GAYMEANSLIFEAnonym
  • 30.11.2012, 13:28h
  • Antwort auf #2 von puck
  • Das ist kein Quatsch. Schon mal überlegt wie das in Ländern geht in denen Prostitution illeagl ist? In vielen Ländern Europa ist Prostitution stigmatisiert und illegal. Auch in Schweden , den USA usw. dort werden Prostituierte verfolgt und zu 25 Jahren Haft verurteilt. Und da gibt's Du als Freier zu , dass Du ungeschützten Sex mit Prostituierten hattest , nicht nur einmal sondern immer! ? In Schweden ist Homosexualität kein Tabu; ABER Prostitution ist strafbar . Wer kann seinen wahren HIV-Ansteckungsweg also nicht sagen? Richtig. Der Freier oder die Prostituierte. Man kann nicht einfach sagen man habe ein ONS gehabt .
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel