Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17956
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche haben Vorbehalte gegen schwulen Kanzler


#1 Thorsten1Profil
  • 27.11.2012, 16:01hBerlin
  • Wenn man bedenkt, dass noch vor wenigen Jahren in Baden-Württemberg der Kandidat für den Posten des Ministerpräsidenten, Oettinger, seine politische Gegnerin Anette Schawan wegkicken konnte, indem von seiner Partei das Gerücht gestreut wurde, diese sei eventuell lesbisch (obwohl überhaupt nichts darauf hindeutete), dann wundert es nicht, dass die Gesamtmeinung in Deutschland so bescheiden ist. Alle Dörfer und kleineren Städte südlich der Mainlinie muss man schwulenpolitisch kritisch sehen, da wird auch ein grünen MInisterpräident langfristig nichts dran ändern können.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel