Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17988
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frank Plasberg diskutiert über Regenbogenfamilien


#8 KerouaclyAnonym
  • 01.12.2012, 09:22h
  • Antwort auf #7 von FoXXXyness
  • Aber ist es nicht Aufgabe der Medien darauf hinzuweisen, dass es Parteien wie die CDU/CSU und FDP gibt, die sich gegen unsere Rechte aussprechen?

    Die meisten Deutschen wissen gar nicht, dass wir diskriminiert werden und NICHT die gleichen Rechte haben. Und wenn da nun jemand von der CDU da sitzt, der fröhlich im Bundestag gegen die Schwulenrechte stimmt, dann verzerrt das nun mal die Realität.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel