Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18045
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sind die schwul-lesbischen Medien in Gefahr?


#3 FelixAnonym
  • 07.12.2012, 16:32h
  • Natürlich muss man insgesamt von schwul-lesbischen Medien sprechen. Aber auch wenn Angebote im Netz erhalten bleiben, ist auch alleine schon der Verlust schwul-lesbischer Printmedien ein großer kultureller Verlust und eine Verminderung der Meinungspluralität und der journalistischen Vielfalt.

    Und was PR-Artikel betrifft:
    da müssen die gleichen Standards gelten wie in jedem wirklich seriösen Medium: wenn sie schon enthalten sind, müssen sie klar als solcher erkennbar sein!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel