Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18113
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Daniel Küblböck hat 'nen Kerl


#16 Kleines MädchenAnonym
  • 15.12.2012, 12:28h
  • Antwort auf #12 von Mario
  • Wieviele Heteros passen schon nicht in Schubladen? ^^

    Keine Ahnung wie viele nicht passen, aber eins weiß ich genau, wie viele passen:
    Es passen exakt 63 Heteros in eine Schublade, dann ist sie voll und geht nicht mehr zu. Das wurde in unzähligen wissenschaftlichen Untersuchungen eindeutig belegt

    Bei Schwulen ist das anders, da passen genau 74 in eine Schublade, weil sie sich ganz eng und lieb aneinander kuscheln. Und darum bekommt man die Schublade dann auch noch zu. Ich schwöre es!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel