Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18113
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Daniel Küblböck hat 'nen Kerl


#18 WeltAnonym
  • 15.12.2012, 12:46h
  • Antwort auf #15 von Kleines Mädchen
  • Ich kenne über 50 Länder der Welt und schwule Szene. Meer ist natürlich auch in Tokio oder 2 mehren in Kapstadt. Ich mag persönlich schwule
    Medchen besser als sehr mennliche eher Hessliche. Ich glaube es ist doch s.egal woher mann kommt. Schwule sind für schwule auch wenn sie französisch sind, die Deutsche maybe so nicht mögen. In der Ehe auch Homoehe geht es nicht um Dominanz wer bessa were die personen ergaenzen sich. Daniel finde ich schön und angenehm. Der Mann muss nicht 100% männlich sein Hauptsache nicht häßlich.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel