Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18113
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Daniel Küblböck hat 'nen Kerl


#23 Eng feucht liebevollAnonym
  • 15.12.2012, 17:44h
  • Antwort auf #16 von Kleines Mädchen

  • "Bei Schwulen ist das anders, da passen genau 74 in eine Schublade, weil sie sich ganz eng und lieb aneinander kuscheln. Und darum bekommt man die Schublade dann auch noch zu. Ich schwöre es!"

    Brauchst nicht zu schwören, glaube ich dir auch so, denn eins passt zum andern so dicht beieinander!

    Allerdings gibt's Ausnahmen wenn zum Beispiel Schwule wie TJ und andere in diese Schublade reinmüssen.

    Dann wäre wohl den meisten dieser eine schon einer zu viel in der Mega-Schublade. Und dann noch das ewige beten....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel