Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18113
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Daniel Küblböck hat 'nen Kerl


#24 stephan
  • 15.12.2012, 18:05h
  • Antwort auf #6 von Lucy
  • Danke Lucy, für Deine Erklärung zu D. Küblböck.

    Ich hätte ja auch selbst googlen können ;) , dachte mir aber schon, dass es um ein Thema handelt, dass mich nicht sonderlich interessiert.
    Ich hab schon 2001/2002 (?) meinen Fernseher auf den Dachboden geräumt, weil mir die Zeit viel zu schade war, um sie passiv vor der Glotze zu verbringen. BigBrother, DSDS, Dschungel-Camp (und wie der Scheiß so heißt) und die Sternchen, die daraus hervorzukommen scheinen, wären wahrscheinlich heute ein weiterer Grund, das TV-Gerät noch einmal weg zu stellen.

    Was kann denn dieser Küblböck so besonderes, dass es sich lohnt, irgendwie über ihn zu berichten? Das bleibt mir bei meiner Recherche weiterhin unklar! Und was sollte ich unbedingt über sein Liebesleben wissen? Eigentlich reicht es mir ja schon, mich um mein Bett und das Geschehen darin zu kümmern!

    Danke trotzdem für die Aufklärung!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel