Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18155
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Beckstein hat die Homos lieb


#10 stephan
  • 20.12.2012, 12:54h
  • "Heute weiß ich: Die systematische Diskriminierung der Homosexuellen war eine schlimme Verirrung."

    Sofort frage ich mich natürlich, was diese Aussage für die Debatte um die Gleichstellung bedeutet. Hat er Beckstein nun so viel begriffen, dass er in seiner Partei seine Stimme erhebt. Als Geläuterter sollte er seinen Parteikollegen doch besonders gut verdeutlichen können, wo sie noch immer den Denkfehler machen.

    Oder - und das ist wohl wahrscheinlicher - läuft er der Zeit einfach hinterher unter dem Motto "Damals war die Diskriminierung eine schlimme Verirrung, aber der Abstand zur Ehe muss auch heute gewahrt bleiben!" - Das wäre natürlich ein Armutszeugnis für jemand, der sich vielleicht endlich auf den Weg der Einsicht gemacht hat!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel