Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18164
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Raus aus der Betroffenheitsnische!


#6 PeerAnonym
  • 21.12.2012, 10:20h
  • Antwort auf #3 von A x e l
  • Ja, wir sind rund um die Uhr schwul bzw. lesbisch.

    Aber das heißt nicht, dass wir uns nur für schwul-lesbische Themen interessieren und nicht auch mal für was anderes.

    Da hat sie sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber in der Sache stimme ich ihr zu, dass man vielfältig berichten sollte.

    Z.B. sind Arbeitslosigkeit, Altersarmut, etc. keine speziell schwulen Themen, die aber auch viele Schwule und Lesben betreffen, weil sie eben die ganze Gesellschaft betreffen.

    Und auch als Schwuler kann man Filme ohne schwule Thematik toll finden und nicht nur schwule Filme.

    Etc. etc.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel