Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18249
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Bisexuelle leiden unter Versteckspiel


#4 dieter eiseleAnonym
  • 04.01.2013, 12:53h
  • Es zeigt doch immer dasselbe Schema: Leute, die nicht mit sich klarkommen, sind die größten Schwulenfeinde. Dies entspricht auch meinen Erfhrungen: Mit Heteros hatte ich nie Probleme. Die sind sich ihrer sicher und fühlen sich nicht durch Schwule bedroht, sind eher neugierig und unverkrampft im Umgang. Richtig mies sind die Klemmschwedtern, die hassen einen, weil man etwas darstellt, was sie selbst für sich nicht wahrhaben wollen. Und leider ist es immer noch immer ein beliebtes Argument unter Schwulen, dass die homophobe Umwelt sie zu diesem Verhalten zwingt. Ich möchte nun keineswegs behaupten, das ein coming out immer leicht ist. Aber jeder auch eine Selbstverantwortung, und dazu gehöt es auch, zu sich selbst zu stehen,
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel