Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18249
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Bisexuelle leiden unter Versteckspiel


#5 finkAnonym
  • 04.01.2013, 13:29h
  • Antwort auf #4 von dieter eisele
  • kapier ich nich.

    wenn man die zielgruppe von vornherein eingrenzt auf männer, die sich selber als heterosexuell bezeichnen und heimliche seitensprünge haben, dann kann man daraus doch keine allgemeinen aussagen über "bisexuelle" ableiten.

    das erinnert mich an die von homogegnern so gern zitierte "dutch study", die angeblich beweist, dass schwule allesamt unfähig zu festen beziehungen seien - wobei geflissentlich verschwiegen wird, dass alle männer in festen partnerschaften in dieser studie von vornherein ausgeklammert wurden.

    aber inzwischen fange ich ja schon fast automatisch an zu kichern, wenn hier wieder ein artikel mit "amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden..." beginnt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel