Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18267
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Olivia Jones: "Sex im Dschungel, wer will?"


#17 herve64Ehemaliges Profil
  • 08.01.2013, 07:57h
  • Na, da hat die RTL-Gruppe ja mal wieder das absolut Hinterletzte aus ihren Z-Promi-Pool hervorgezerrt, um das im innersten verhasste Proll-Publikum mal wieder mit einer "Unterhaltungsshow" zu langweilen, die im Grunde genommen genau so spannend ist wie der Blick in ein Kleintiergehege oder einem Affenkäfig.

    Aber der Pöbel will halt Brot und Spiele, und genau darauf setzen auch die Hotline-Betreiber, die dafür sorgen, dass man für den jeweiligen Abschusskandidaten voten kann, auf dass sie mal wieder kräftig Reibach machen.

    Nur gut, dass es noch andere Sender, andere Medien und andere Interessen gibt, mit dem man diesen Schwachsinn boykottieren kann.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel