Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18267
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Olivia Jones: "Sex im Dschungel, wer will?"


#18 EngagiertAnonym
  • 08.01.2013, 10:27h
  • Antwort auf #11 von alex76
  • "... aber wenn du 6,5 Millionen Zuschauer mal eben zur "Unterschicht" deklassierst, ist es mit deiner Tolleranz [sic] auch nicht weit her. Ich weiß nicht, ob du Olivia Jones damit einen Gefallen getan hast ... jetzt geht sie in den Scheiß-Dschungel, um die Unterschicht zu unterhalten?"

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben, @alex76

    Weder habe ich 6,5 Mio. Dschungel-Camp Zuschauer zur Unterschicht deklassiert (das machen sie durch ihr TV-Verhalten schon selbst ) noch habe ich versucht Olivia Jones "einen Gefallen" zu tun.

    Dass sämtliche sog. "Kandidaten" der Sendung sich auf den Schwachsinn nur einlassen, weil sie die ca. 50.000,00 Euro "brauchen", dürfte wohl auch dir klar sein?

    Ach übrigens, Toleranz hat nichts mit "toll" zu tun und schreibt sich wohl nur innerhalb der "Unterschicht" mit zwei ll . Deine Kritik scheint mir andere Gründe zu haben, vielleicht die, dass dir Olivias Ablehnung der NPD nicht passt? Genau in rechtsextremen Foren, wie PI, lese ich übrigens regelmäßig so idiotische Rechtschreibfehler, wie "Tol(l)eranz" ..., was für ein Zufall, oder?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel