Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18319
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gregor Schmidinger: In 120 Tagen zum Sexgott


#3 TheDadProfil
  • 15.01.2013, 01:06hHannover
  • Antwort auf #2 von FoXXXyness
  • Du hast nicht richtig gelesen, mein Lieber..
    Ich bezweifle das es diese Sucht gibt, und als "Leidensgenosse" eines Patrick Nuo, der als einziges mit mir genein hat in seiner Pubertät und Jugend nie eine Freundin gehabt zu haben, wahrscheinlich aus anderen Gründen als ich, würde ich mich trotzdem dann immer noch nicht sehen, wenn es diese Sucht gäbe..

    Immerhin hat er zu Beginn seiner Sangeskarriere seine Sammlung an den Bruder "vererbt" der diese wohl dann weidlich genutzt hat nüch..
    Aber vielleicht erleben wir ob dieser Geschichte am Rande am Ende noch ein Couming Out des in meinen Augen ziemlich verklemmt wirkenden, ansonsten sympathischen Schwiezers, der frauenlos seine jugendlichen Hände schwielig rieb..

    Der Bursche oben im Bild ist jünger als mein Konsumenten-Dasein, und hat meiner Meinung nach nicht die geringste Ahnung von dem was er sich und seinem bestem Stück durch den gelobten Verzicht antun wird..
    Schmerzende, angschwollene Eier durch die plötzlich zurückgefahrene Abforderung bereits produzierter, nun nicht mehr gewollter Samenzellen die die Speicherkapazität der Nebenhoden binnen Stunden überschreiten, und pochende Krämpfe einer zu Tatenlosigkeit verdammten Prostata, die als Muskel und Drüse täglich beübt werden will um ihre Funktion bis in´s hohe Alter zu gewährleisten, werden die geringsten Übel sein..

    Glaubt Mann Statistiken z.B. von Kinsey denkt der gemeine Homo-Sapiens-Sapiens-Mann von Heute etwa alle 10 Sekunden an Sex..
    Das wird sich bei ihm durch den körperlichen Verzicht sicher noch verdichten..

    Und wer da noch an Sucht glaubt die es zu bekämpfen gilt (wozu eigentlich ?), läuft meiner Meinung nach nicht ganz rund..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel