Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18346
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesbenalarm beim Bachelor


#2 LucasAnonym
  • 17.01.2013, 11:18h

  • Die Queer Redaktion ist sich sicher bewusst, das diese inszenierte Knutscherei allein der Unterhaltung von Heten dient.
    Shows in denen ein Mann mehrere, inszenierte und gecastete Frauen zum "abchecken" bekommt, haben mit schwul oder lesbisch nichts zu tun.
    Es ist erschreckend wie stark die Qualität der Queer-Berichte nachgelassen hat. Früher gab es hier ab und zu mal einen Trash- Bericht, jetzt scheint das Usus zu sein. Auch scheint es immer weniger eine Rolle zu spielen ob es um echte Homosexualität oder Bisexualität geht, gezeigt wird was evtl Quote macht und reißerisch genug ist.
    Wären das 2 Heterojungs die miteinander rumkutschen wäre es noch was eher erwähnenswerteres, da ungewöhnlich in unserer Gesellschaft.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel