Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18392
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Yossi liebt jetzt für immer


#6 MarcAnonym
  • 23.01.2013, 19:37h
  • Antwort auf #4 von Feendrache
  • Ich habe zwar auch bei einigen anderen Filmen Rotz und Wasser geheult, aber ich fand auch Yossi & Jagger toll.

    Wenn die Fortsetzung genauso gut ist (und davon gehe ich beim Regisseur Eytan Fox aus) dann werde ich auch den wieder toll finden.

    Die lange Zeit von 10 Jahren zeigt, dass es nicht um kommerzielles Ausschlachten geht (wie bei so vielen Hollywood-Fortsetzungen), sondern wirklich um das Forterzählen einer Geschichte. Und dann finde ich auch Fortsetzungen gut.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel