Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18455
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ole von Beust: CDU akzeptiert keinen schwulen Bundeskanzler


#3 stephan
  • 31.01.2013, 17:42h
  • Antwort auf #2 von fink
  • Leider hast Du wohl wieder einmal recht, fink!

    Die Union mit ihren vorgestrigen Ansicht darf gerne damit untergehen, das ist mir gleichgültig oder so gar wünschenswert, aber wir alle müssen unter dieser Apartheids-Schikane leiden und die besonders betroffenen Menschen leiden noch viel mehr! Ganz zu schweigen von denen, die antischwule Gewalt erleben, nur weil die Politik immer noch das Signal aussendet, dass LGBTIs doch nicht so ganz gleichwertige Menschen sein!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel