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Unterhosenwerbung
Calvin Klein dabei: Super Bowl wird immer schwuler
- 01. Februar 2013 1 Min.

Am Tag zuvor hatten wir erst über das unfreiwillige Coming-out des Ex-NFL-Profispielers Kwame Harris berichtet, da erreicht uns die nächste relevante Meldung im Vorfeld des männlichsten, amerikanischsten, heterosexuellsten und überhaupt wichtigsten Spiels der Welt, bei dem jedes Detail von immenser Bedeutung ist. Zum Beispiel, wer dort welche Werbung platziert. Die ist nämlich immens teuer beim Super Bowl, dem weltweit größten Einzelsportereignis, das in den Vereinigten Staaten regelmäßig die höchsten TV-Einschaltquoten des Jahres erreicht und inzwischen so eine Art inoffizieller Nationalfeiertag ist.
Calvin Klein wird am 3. Februar zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte einen Spot beim Super Bowl schalten. 30 Sekunden für ein neues Höschen namens "Calvin Klein Concept". Das Konzept von "Concept" ist die Nahtlosigkeit des Stoffes, die uns das Model Matthew Terry mit etwas merkwürdigen Verrenkungen bei angespanntem Waschbrett vorführt.
Im vergangenen Jahr bespielte Madonna die Halbzeitpause mit einer Show, bei der sie wie Kleopatra auf einer Riesensänfte ins Stadion getragen wurde. In diesem Jahr werden Destiny's Child die Pausenshow befeuern, und dann noch Markenunterwäsche, die schwule Männerherzen höher schlagen lässt. Es ist eindeutig: Der Super Bowl wird – von der heteronormativen Masse unbemerkt – heimlich schwul unterwandert… (cw)















was soll "destinys child" bitte mit "schwul" zutun haben?
gerade die sind doch eher für sehr heteronorme videos bekannt...
ich würde die eher in die reihe der cheerleader einordnen...knapp bekleidet für die hetenmänner.
ich meine, sollen die bitte machen wie sie wollen, aber die prototypisch rein weibliche freizügigkeit als "schwule unterwanderung" zu bezeichnen kann nur ein schlechter scherz sein.