Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18526
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frau Kommissarin liebt jetzt lesbisch


#2 gatopardo
  • 10.02.2013, 19:47h
  • Antwort auf #1 von Sexismus
  • Ja mein Guter, so ist das. Es muss schon Weihnachten auf Ostern fallen, wenn schwul-lesbische Neigungen in Hauptstrom-Sendungen noch dazu um 20,15 Uhr vorkommen. Und wenn man dann mal im heterobewussten Freundes- oder Familienkreis wütend einwirft, ständig ausgeblendet zu werden und die ewigen langweiligen Mann-Frau-Beziehungsdramen ertragen muss, dann kommt die Keule von den Minderheiten, die doch schon reichlich bedient werden. Aber gut, ich werde mir natürlich das Schweizer TV-Spektakel reinziehen, denn man gönnt sich ja sonst nichts. Und wenn´s dann wieder das übliche Lehrstück wird, dann hab´ich wenigstens das Panorama einer meiner Lieblingsziele, nämlich das von Luzern genossen. Grüezi alle miteinand !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel