Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18526
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frau Kommissarin liebt jetzt lesbisch


#4 TomarneAnonym
  • 10.02.2013, 20:53h
  • Ich bin mal gespannt, ob ich es noch erlebe, dass mal ein heterosexueller Kommissar seine Bisexualität entdeckt. Ach nein, entschuldigung, ich vergaß, bei Männern ist es ja in den Medien immer so, dass sie entweder hetero ODER schwul sind. Nur die Frauen sind irgendwie grundsätzlich alle bi, wie in den Pornos...
    Aber wenn man der eigenen Freundin genug solcher Filme gezeigt hat, schafft man es vielleicht ja endlich, sie zu einem Dreier mit 'ner anderen zu überreden. Das wird den Frauen ja schon in den großen Frauenmagazinen (Freundin, Brigitte) nahegelegt, um ihrer Beziehung zu ihrem Freund mehr sexuellen "Pepp" zu geben - sonst könnte er sich ja unter Umständen nach 'ner anderen umsehen! Emanzipation, wo bist du geblieben? Und wann steht mal in 'nem Männermagazin dass "Mann" es auch mal mit einem Mann probieren sollte? Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mich als Redakteur bei FHM oder Maxim bewerbe...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel