Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18526
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frau Kommissarin liebt jetzt lesbisch


#5 gatopardo
  • 10.02.2013, 21:40h
  • Antwort auf #3 von Tomarne
  • Das blutrünstige Pflaster im beschaulichen Luzern hat mich nun doch umgeworfen, bevor ich genervt abgeschaltet habe. Ferner ist der Film über eine winzige Lesbenszene gar nicht hinausgekommen. Im Kommissarenkreis sassen da schnuckelige Kerlchen rum, die mit dem kernigen ermittelnden Retho (schreibt man das so ? ) doch besser mal sexuell zur Sache gekommen wären. Erst dann wär´s ´ne heimelige Homo-Sternstunde am schönen Vierwaldstättersee im "Tatort" geworden, die mir den Sonntagabend am Kamin versüsst hätte ! Auf wiederrrrlügge !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel