Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18556
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Umfrage: Keine besondere Zustimmung für homosexuellen Regierungschef


#4 -BC-Anonym
  • 13.02.2013, 18:46h
  • Also ich freue mich, dass es 46% egal ist!

    Mir ist das auch total egal! Und wenn mir jetzt jemand hier kommt, das würde alles besser machen usw.: Ich möchte einfach nicht, dass ein Dummdepp die Führung übernimmt, nur weil mir seine / ihre sexuelle Orientierung zusagt...

    Ich möchte jemanden, der / die das Amt gut ausübt (und im Bezug auf Minister und Präsidenten: eine ganze Legislaturperiode lang, bitte!).

    Nehme ich jetzt zu den 46% "egal" noch die restlichen 14% hinzu, denen es anscheinend SO egal ist, dass es ihnen nicht mal mehr "egal" ist und sie sich enthalten, habe ich 60%, denen es nicht auf die Orientierung ankommt... DAS ist doch mal ein schönes Ergebnis

    P.S. Nein, ich meine oben natürlich nicht, dass Schwule und Lesben alles Dummdeppen sind
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel