Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18556
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Umfrage: Keine besondere Zustimmung für homosexuellen Regierungschef


#9 KathiGr
  • 13.02.2013, 23:04h
  • Antwort auf #4 von -BC-
  • Da kann ich dir nur zustimmen. Ich zähle mich auch zu den 46 %, denen die sexuelle Orientierung des Bundeskanzlers völlig egal ist. Ich will schließlich vom Bundeskanzler regiert werden, und nicht gef*ckt werden. Daher kommt es mir nur auf dessen politische Ansichten und Fähigkeiten an.

    14 % fänden es gut.
    46 % wäre es egal.
    26 % fänden es schlecht.
    14 % keine Antwort

    Mich stören die 14 %, die es gut fänden, fast genauso sehr wie die 26 %, die es schlecht fänden. Ein homosexueller (oder bisexueller) Politiker darf wegen seiner Orientierung weder benachteiligt noch bevorzugt werden. Darum geht es schließlich bei Gleichberechtigung.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel