Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1860
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Österreich wegen §209 verurteilt


#3 StefanAnonym
  • 25.10.2004, 05:07h
  • Ich weiß ja nicht, wie die HOSI daruf kommt, in dem Protest gegen den §209 auch gleich noch gegen den $207b mitzuprotestieren. Sexuelelr Missbrauch von Jugendlichen ist schon noch von anderer Quali als das einvernehmliche u.a. sexuelle Verhältnis zw. Schwulen Männern, von denen einer zufälligerweise älter als und einer jünger als 18 ist.

    Sind in der HOSI sehr viele Pädos eingenistet? Diese Frage stellt sich angesichts des Artikels schon.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel