Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18608
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Favorit auf Papst-Nachfolge setzt Kindesmissbrauch und Homosexualität gleich


#51 finkAnonym
  • 21.02.2013, 10:30h
  • Antwort auf #43 von Martin28a
  • "die Kirche hat keinen Einfluss auf mein Leben"

    natürlich nicht. und wenn du dir die augen zuhältst, ist die welt nicht mehr da.

    hättest du dich nicht in genau dieser frage schon in einer anderen diskussion als informationsresistent erwiesen, würde ich mir noch einmal die mühe machen, aufzuzählen, wo die kirchen deine steuergelder ausgeben, dein fernsehprogramm beeinflussen, politische entscheidungen mitbestimmen, die kinder deiner verwandten und bekannten in der schule indoktrinieren, den diskriminierungsschutz am arbeitsplatz aushebeln, die auswahl von professor_innen an staatlichen universitäten (auch in sozial- und naturwissenschaftlichen fächern) vornehmen usw.

    aber das ignorierst du ja sowieso alles.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #43 springen »

» zurück zum Artikel