Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18612
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine schwule Liebe auf Sylt


#1 screamoProfil
  • 21.02.2013, 18:49hGelsenkirchen
  • Warum kann es sich einfach nicht mal, um eine schöne Liebesgeschichte handeln ?! Immer dieses Drama, mit Selbstmord und den ganzen Scheissdreck! Kein wunder, dass die Jungs, die grade erfahren das sie schwul sind, alle angst davor haben. Man muss echt denken, dass schwul sein ein einziges Drama ist ! mein Gott kotzen mich so Filme mittlerweile an ! Einfach mal ne schöne Liebesgeschichte oder einen schönen Coming Out Film mit happy end und nicht immer diese Dramascheisse !!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel