Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18612
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine schwule Liebe auf Sylt


#12 alexander
  • 22.02.2013, 23:51h
  • Antwort auf #1 von screamo
  • ich muss dir recht geben, auch wenn ich persönlichdie hetenschmusefilme nicht ertragen kann, weil die handlung immer so sehr vorhersehbar ist, fifty's like !
    aber immer nur, wenn schon mal schwule themen behandelt werden, die tragödien des schwulseins zu vermitteln, ist irgendwann auch schon öde !
    man möchte ja auch mal bezuckert werden, sei es nur, dass mal ein "drama" positiv endet !
    aber es sollte auch möglich sein, "schwules leben", das eigentlich "normale" mit positiven aspekten zu versehen, ohne gleich "die rosen blühen zu lassen"! wäre nicht schlecht !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel