Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18612
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine schwule Liebe auf Sylt


#14 bernd-augsburgAnonym
  • 25.02.2013, 19:14h
  • Boah was war dieser Film langweilig. Und ich kann auch diese ganzen Dramen nicht mehr ausstehen. Bei der Berlinale letztes Jahr gab es gepflegte Langeweile bei den Zuschauern im Kinosaal. Da lobe ich mir doch eine verrückte schwule Comedy wie "Männer zum knutschen" vom letzten Jahr, der zwar etwas chaotisch und unausgegoren ist, aber von Feel good Atmosphäre beseelt ist, vor Spielfreude der Darsteller brennt und Klischees wunderbar auf die Schippe nimmt. In Amerika gibt es laufend tolle schwule Romantic Comedys. Es müßte viel mehr schwule Komödien in Deutschland geben und nicht immer dieses Drama Zeugs.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel