Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18616
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Homosexuelle Männer lieben die Schwulenmuttis


#11 finkAnonym
  • 21.02.2013, 22:41h
  • ich finde es ein bisschen übertrieben, frauen als "schwulenmuttis" zu bezeichnen, nur weil sie mit einem oder zwei schwulen befreundet sind. eine echte schwulenmutti ist für mich immer noch die leicht bis schwer verkorkste hetera, die mit sonst niemandem klarkommt und daher nur schwule freunde um sich schart.

    gibt's die eigentlich noch oder sind sie ausgestorben?

    meine private freundschafts-statistik: ganz oben kommen schwule männer (teils ex-lover), dann heterofrauen, dann eine einzeln herausragende lesbe, dann heteromänner und ein paar queere gestalten. früher waren es mehr heteromänner, aber die haben sich jetzt ins paralleluniversum für eltern verabschiedet.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel