Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18616
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Homosexuelle Männer lieben die Schwulenmuttis


#14 chillandAnonym
  • 22.02.2013, 12:10h
  • Antwort auf #13 von tobias
  • Das wollen Lesben auch überhaupt nicht. Schwule, umgekehrt auch nicht. Ist wohl so eine Art "Hass-Liebe". Allerdings mehr Hass als Liebe. Ich gehe, bei dieser Beurteilung, mal von meinen Erfahrungen aus. Wegen mir auch Empfindungen. Nur rein "funktionärs-technisch" gehören Schwule und Lesben zusammen. Lesben sind wohl, irgendwann mal dazugestossen, weil die recht unorganisiert waren. Aber im Prinzip, kocht eigentlich jeder sein eigenes Süppchen.
    Und was die Studie betrifft, ist es nicht eher umgekehrt ? Schwulenmuttis lieben Schwule . Meist einsame, robuste Frauen, mit einer verkrachten Existenz. Jüngere Frauen, meine ich, brauchen wohl eher einen Stilberater und jemand, der sie mitnimmt in eine Schwulendisko um sich vor Anmache zu schützen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel