Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18616
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Homosexuelle Männer lieben die Schwulenmuttis


#16 stromboliProfil
  • 22.02.2013, 13:29hberlin
  • " und weniger Interessen mit ihnen teilten als mit heterosexuellen Frauen.."
    nun gut, was aber sind denn nun diese "gemeinsamen interessen"?

    Was lässt sie zusamm schnattern ? Der andere mann? Die andere frau kanns ja nicht sein, weil wir heterofrauen bevorzugen statt lesben.
    Das schränkt die suche nach dem "gemeinsamen" weiter ein!
    Die übereinstimmung in modischen feinheiten.. was trägt mann, was hofft frau, dass mann es trägt etc...
    Oder können wir uns mit heterofrauen so richtig über die männer allgemein auslassen, dieses " nimm doch die pfeife aus dem maul du hund" spiel, wenn wir der andersartigkeit des wesen mannes überdrüssig werden..oder vieleicht auch eher fasziniert zuschauen, wie die da über emotionale leichenberge gehen als wäre nichts.

    Von einer frau habe ich in meinem schwulen leben noch nie einen " unvoreingenommenen ratschlag" erhalten..; fixiert auf ihre eigene wahrnehmung vom mann, waren es ratschläge von frauen, die eigentlich frauen zugedacht waren.

    btw. .. sollten wir uns eh nicht in den geschlechterkampf einmischen , sondern eigenes produzieren, so von mann zu mann und frau zu frau!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel