Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18619
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sachsen-Anhalt: Schwule sollen Blut spenden dürfen


#4 TheDadProfil
  • 21.02.2013, 23:04hHannover
  • Antwort auf #3 von fink
  • Schon klar..

    Aber die enge zeitliche "Verquickung" beider Sachen in Sachsen-Anhalt stört mich dann doch irgendwie ein bisschen..

    Wenn ich schon den Polizeibehörden mißtraue was Datenschutz betrifft, dann ist dies Vertrauen gegenüber den Johannitern oder dem Rotem Kreuz nicht viel ausgeprägter, zumal vor der Erfahrung aus dem Blutspendeskandal mit denen in Sachen vorsätzliche Infizierung von Bluter-Kranken, und der Tatsache das da eigentlich immer noch keiner so wirklich juristisch zur Verantwortung gezogen wurde..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel