Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18619
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sachsen-Anhalt: Schwule sollen Blut spenden dürfen


#9 SchwTAAnonym
  • 22.02.2013, 22:26h
  • Antwort auf #8 von Zeitfenster
  • Wahrscheinlich bist Du zu jung, um die 70erJahre miterlebt zu haben - da war das mit der "Lebensberechtigungsbescheinigung entziehen" ein schnoddriger Joke, aber nicht mehr. So schlimm wie's klingt, ist es also nicht gemeint. Sorry, wenn das so angekommen ist.
    Dennoch, warum wird bareback in den letzten Jahren so forciert und auch in den schwulen Medien ohne weiteren Kommentar beworben? Bei der AIDS-HIlfe haben sie mir erzählt, es gäbe regelrechte Bareback-Parties mit der Intention, sich anzustecken - das kann's doch wohl auch nicht sein?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel