Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18652
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Union rudert bei Gleichstellung der Homo-Ehe deutlich zurück


#7 stephan
  • 26.02.2013, 12:59h
  • So wie ich es erwartet habe: Die Union rudert zurück, auch wenn sie weiß, dass es aussichtslos ist und sie sich lächerlich macht!

    Meine ehrliche Überzeugung: In Wirklichkeit wünschen sich viele der Vorgestrigen eigentlich den §175 StGB zurück!

    Und was am meisten auf den Senkel geht: Diese ständige Berufung auf das christliche Familienbild und die unsachliche Berufung auf das GG. Merken die eigentlich, dass die 'christlichen Werte' gerade von der rkK durch praktisches Handeln der hohen Kirchenvertreter selber abgeschafft werden. Was sollen denn 'christliche Werte' sein bei all den widerlichen Annäherungsversuchen von Priestern an Untergebene oder sogar Kinder. Da sieht man dann, was die rkK selber von diesen 'christlichen Werten' hielt und hält. Sie dienen und dienten nur der Verfügbarmachung von Menschen und der Verdummung!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel