Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#16 alexander
  • 27.02.2013, 21:17h
  • was sollen die fragen noch ???
    mutti will nicht, ihre partei ohnehin nicht, die paar abweichler kann man vergessen!
    klar ist doch , diese partei mit übermutter, wird den teufel tun, jetzt von ihrer völlig irrationalen politik abzuweichen ! zumal nach den umfrageergebnissen von MUTTI !
    das, man muss es leider so formulieren, DÄMLICHE VOLK, sucht sicherheit, die mutti "angeblich bietet"! und, so traurig die tatsache ist, die SPD hat doch nun wirklich nichts ausser blindschläuchen zu bieten, es gibt für den "normalen wähler", also keine alternative!
    wenn nicht endlich eine gegenbewegung einsetzt, wird es so weitergehen ! ich weiss auch
    nicht, wie es möglich sein soll, da für mich unser volk, schon wieder so faschistisch indoktriniert ist ! wehret den anfängen, ist schon wieder geschichte! wir sind bereits mittendrin !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel