Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#23 alexander
  • 27.02.2013, 21:56h
  • Antwort auf #16 von alexander
  • im grunde brauchen wir uns nicht aufzuregen !
    es wird nach der nächsten wahl alles beim alten bleiben, mutti nutzt ihren "homevorteil" als starke frau, die sie nur spielt ! aber der deutsche ""wählermüll"", der auf tradition hofft (welche ?) wird für mutter merkel stimmen, homo hin oder her ! wenn man sich ihre sogenannten wiedersacher anschaut, kann man nur lachen !
    mutti macht diese spd blindschleiche mit einer handbewegung platt !
    ja , wir befinden uns in einem TEUFELSKREIS, den ich schon vor jahren befürchtete, es gibt einfach kenen WIDERSACHER,der kompetent und vor allem "glaubwürdig " wäre , der ihr den rang ablaufen könnte !
    und genau dieser punkt ist für uns so untragbar, wenn wir nicht endlich politisch "wieder mal" aktiv werden "! (würden ?)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel