Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#38 UlmerPferdemarktAnonym
  • 28.02.2013, 06:46h
  • Die Merkel-Union mutet im Rückblick auf die vergangenen Jahre wie eine Wundertüte an - man merkt erst hinterher, was wirklich drin ist. Oder wie die Lasagne aus der Tiefkühltruhe, die Rindfleisch als Zutat verspricht, aber in Wahrheit Pferde verwurstet. Das schädigt nicht unbedingt die Gesundheit, aber auf den Magen schlägt es allemal.

    www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/LEITARTIKEL-CDU-Merkels-W
    undertuete;art4306,1874672


    Was 2009 bei der Demobilisierung des Gegners erfolgreich war, muss im Herbst nicht aufs Neue verfangen. Geschichte wiederholt sich nämlich nicht - es sei denn als Farce.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel