Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#44 Timm JohannesAnonym
  • 28.02.2013, 11:20h
  • Antwort auf #43 von fink
  • @fink
    "dass sogar norbert geis in deiner angeblich so kleinen liste der gegner_innen fehlt, zeigt ein weiteres mal (als wäre es noch nötig gewesen), dass du in deiner selektiven wahrnehmung rettungslos verloren bist."

    ---> Meine Liste der Gleichstellungsbefürworter bezieht sich auf Politiker, die sich in der CDU befinden. Ebenso hatte ich dort auch nur Gleichstellungsgegbner gelistet, die sich in der CDU befinden.

    Ich hoffe für dich sehr, dass du weißt, dass die CDU und die bayrische CSU zwei verschiedene Parteien sind. Die Lage sieht sehr unterschiedlich derzeit in diesen beiden Parteien aus: während die CDU "über den Berg" bei der Gleichstsellungspolitik ist, gilt dies für die CSU nicht.

    Im übrigen hast du immer noch nicht geantwortet, welche Rechte die Eheöffnung im Alltag denn noch zusätzlich bringt, wenn bereits die Gleichstellung bei den Lebenspartnerschaften erreicht wurde. Aber typisch für Dich, du weichst den Fragen anderer immer aus und antwortest nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #43 springen »

» zurück zum Artikel