Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#56 stromboliProfil
  • 28.02.2013, 13:21hberlin
  • Antwort auf #50 von fink
  • "..aber vielleicht sind diese fragen zu kompliziert für jemanden, der seinen emanzipationsstand am kontoauszug ablesen zu können meint...
    kreischhhhh...
    Gefühlsmäßig ist spätrömisch-byzantinen fdp'lern alles zu zu trauen..
    womöglich hat die ihre bankbeziehung in der autonomen asta bank für emanzipationsverdiente lutheraner, kurz AAB-EviL , und sieht am steigenden zinsaufkommen durch gleichstellungssteuergeschenke ihren emanzipations-quotienten wachsen...
    was bei ihm aber nicht mit dem wachsen oder gar vorhandenseins eines intelligenzquotient-IQ gleich zu setzen wäre...
    Ach sie ist immer einen seitenhieb wert!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #50 springen »

» zurück zum Artikel