Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#61 RevolutionAnonym
  • 28.02.2013, 14:42h
  • Das letzte zucken der CDU?
    Ich hatte heute nacht einen denkwürdigen Traum, in dem es eine politische Revolution von Schwulen und Lesben gab

    Soo utpisch ist er aber gar nicht.
    Denn Minderheiten können Mehrheiten regieren.
    Als ( leider negatives) Beispiel kann man Südafrika nehmen, wo die weisse Minderheit mit 10% Bevölkerungsanteil über die Schwarzen und Farbigen mit ihrem Arpartheidsregime geherrscht hat.

    Machtverhältnisse lassen sich ändern. In dem Traum haben LGBTI vor Wut die Macht an sich gerissen weil die Unterdrückung nach der von der CDU gewonnen Wahl im September 2013 nicht aufhörte.
    Möglich ist alles.
    Denn "wir" haben längst mehr Unterstützer als CDU`ler, Rechtsaußen, RKK´ler und deren Freunde. Wer hätte das vor Jahren/ Jahrzehnten noch gedacht, als die Mehrheit gegen eine Gleichstellung war.
    Mit Hilfe unserer Freunde bilden jetzt Wir, die Minderheit, die Mehrheit und gewinnen an Einfluss! Hier spätestens überschneiden sich Traum und Realität.

    Nur haben wir im Traum, als LGBTI, als "herrschende Minderheit" keine Arpartheid eingeführt oder andere unterdrückt, sondern eine tolerante Gesellschaft für Alle gebildet.
    Unser langfristiges Ziel war es letzendlich Machtstrukturen komplett aufzuhebeln.

    Dann bin ich leider aufgewacht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel