Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#73 Timm JohannesAnonym
  • 28.02.2013, 19:44h
  • Antwort auf #54 von Sönke
  • @Sönke
    "Danke für die anschauliche Aufstellung der Liste.
    Zum Glück gibt es immer mehr CDU Politiker die sich pro Homorechte aussprechen."

    ---> Genauso ist es und die CDU ist nun "über den Berg"; es ist erfreulich das hier ein Meinungswandel in der CDU nunmehr passiert.

    Schliesslich sind 2/3 der CDU-Wähler ebenso laut Umfrage für die Gleichstellung, das wirkt sich auch bei der CDU dann aus.

    Problematisch sehe ich da eher noch die bayrische CSU an: dort sind es noch "zu viele" Mandatsträger, die sich derzeit dezidiert dagegen aussprechen.

    Aber immerhin die CDU schafft es jetzt und das ist gut so.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #54 springen »

» zurück zum Artikel