Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#74 TheDadProfil
  • 28.02.2013, 20:15hHannover
  • Antwort auf #72 von Timm Johannes
  • Oooooooooooch..

    Muß ich Dir die Links posten in denen Du dich schon alles geirrt hast, z.B in der Einordnung von Staaten wo es die Gleichstellung in der Ehe gibt ? -grinsegrins-

    Ich nehme den Saarländer der mal Ministerpräsident in RP war eben als Bayern wahr..
    Zumal wenn der Schrank der Schwester so groß ist..

    ""die CDU ist nun "über den Berg"""..

    Du bist ja so putzig..
    Dein Optimismus grenzt an der Arroganz der Titanic-Konstrukteure..

    Das Zwei-Drittel der Matrosen schwimmen kann ist nicht gleichbedeutend damit das ein Schiff unsinkbar ist..

    Aber nur weiter so..

    Rede Dir nur fest ein das Du den Verein unbedingt wählen mußt, sonst vergißt Du auf dem Weg bis zur Wahlkabine noch wo das Kreuzchen hingehört..

    ""Problematisch sehe ich da eher noch die bayrische CSU an: dort sind es noch "zu viele" Mandatsträger, die sich derzeit dezidiert dagegen aussprechen""..

    ? ? ?
    Äääääh ?
    Wer von der CSU ist denn dafür ?

    Und WOFÜR eigentlich ?

    Kannst Du eigentlich lesen ?
    Dann les mal den Teil wo es um das Urteil und die Folgen daraus geht :

    www.queer.de/detail.php?article_id=18661&antwort_zeigen=
    ja#c53


    oder :

    www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg13-009
    .html#top
  • Antworten » | Direktlink » | zu #72 springen »

» zurück zum Artikel