Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#80 TheDadProfil
  • 28.02.2013, 23:41hHannover
  • Antwort auf #76 von Klabautermann
  • Vielen Dank für die Blumen..

    Och, keine Sorge..

    Ich nehm den sowieso nicht ernst..

    Es ist mir halt immer wieder eine Freude ihn vorzuführen, besonders wenn er so einen Quatsch postet, wie mit dem "erstem offen schwulem Parteivorsitzendem Westerwelle" der dann tatsächlich erst 3 Jahre nach der Übernahme des Vorsitzes durch die BILD fremd-geoutet werden mußte, weil er von selbst im Schrank das Maul nicht aufbekam..

    Ich mach mir zwar auch langsam Gedanken um seine Gesundheit..
    Liest mann seine Post´s in der zeitlichen Reihenfolge hat er Vorgestern geschlagene 18 Stunden damit verbracht für die CDU/CSU den Claquer zu spielen..

    Das KANN nicht gesund sein..

    Aber letztlich hat er doch was Gutes an sich :

    Er sorgt dafür das sich ne genze Menge Menschen mit Lachen die Zeit vertreiben, denn lachen ist gesund..

    Und seine Negativreklame für die Regierung ist ja auch ne Form von Reklame für die kommende Rot-Grüne Koalition..

    Ich finde, es muß sich schließlich jemand dafür hergeben der lesenden Community vor Augen zu führen, was aus einem Menschen werden kann, wenn er sich ständig selbst Geisselt und sich konservativen Normen unterwirft, indem er seinen Unterdrückern die Stange hält..

    Ich könnt das ja nicht..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #76 springen »

» zurück zum Artikel