Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#85 stromboliProfil
  • 01.03.2013, 09:38hberlin
  • Antwort auf #84 von Meet The Press
  • na so langsam scheinen sich die schnarchtypen ja zu bewegen...
    "Homo-Aktivist in Union nennt Seehofer scheinheilig Die in der LSU organisierten Lesben und Schwulen in der Union legen in der Gleichstellungsdebatte nach. Der CDU-Abgeordnete Kaumann fordert seine Partei auf, das Thema vor der Wahl abzuräumen. Und der stellvertretende LSU-Chef Steins attackiert CSU-Chef Seehofer und CDU-Hardliner Wagner - und hält ihnen ihr eigenes Privatleben vor. Steins wies darauf hin, dass Seehofer vor seinem Amtsantritt als Ministerpräsident eine außereheliche Affäre hatte und der hessische CDU-Fraktionschef Wagner mehrfach geschieden ist. "Wenn überhaupt wird die Ehe durch Ehebruch ausgehöhlt". Wer sich so verhalte, solle nicht den Stab über dauerhaft füreinander einstehende Lebenspartner brechen, sagte CDU-Mitglied Steins. "
    das, und vor langer zeit gesagt, hätte all den trubel überflüssig gemacht.
    Für uns eine steilvorlage, für den konservativen werteerhalt ein kuckucksei im nest:
    Nun auch die diskussion gesamtgesellschaftlich über funktion und zweck von "ehe" statt finden muss, was zwangsläufig zu der erkenntnis führen wird , dass ihre überhöhte erwartung daran bloß gelegt werden wird.
    Damit aber auch klar:
    Jeder "ehebruch" ein tropfen auf stein, mit der der stein ausgehöhlt sein wird...

    Findet dass einlass in die denkkultur ( was ja statistisch längst belegt ist...!) , ist das gesetzlich "hervorragend zu schützende" endlich da wo es hingehört : auf dem misthaufen geheuchelter scheinheiligkeiten...

    Und wie ich gestern schon schrieb...
    Mir gefällt das momentane auflösungsszenario immer mehr...

    www.queer.de/detail.php?article_id=18656&antwort_zeigen=
    ja#c59
  • Antworten » | Direktlink » | zu #84 springen »

» zurück zum Artikel