Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#101 KlabautermannAnonym
  • 01.03.2013, 14:40h
  • Antwort auf #98 von stromboli
  • vielen Dank für die Antwort. In weiten Teilen gehe ich mit dir konform, aber wir würden ihm das Feld nicht überlassen, wenn man auf seine Beiträge nicht reagiert. Da kommt eh nix Neues (wie das mit Bretterzäunen so ist... zugenagelt)...

    Wenn Tinnitus als Steilvorlage und Spielfeld herhalten muss, dann verbirgt sich hinter dem Nick immer noch ein Mensch. Und mit Menschen spielen, draufhauen, vorführen..?

    Aber gut, ich skrolle seine Texte weg und wenn sie mir zu sehr gegen den Strich gehen, kommt Reaktion...

  • Antworten » | Direktlink » | zu #98 springen »

» zurück zum Artikel