Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18661
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorhang zu und alle Fragen offen


#104 KlabautermannAnonym
  • 01.03.2013, 15:23h
  • Antwort auf #102 von TheDad
  • :-)

    ups, da haste dir aber Mühe gemacht, vielen Dank!

    Dann lassen wir Tinnitus mal so stehen!

    In den andern Punkten bin ich Deiner Meinung! Wir wollen Torte und keine Krümel!
    Ich mußte neulich meine "techn. Daten" angeben und habe natürlich gesagt, dass ich verheiratet bin. Als ich das Dokument später zu lesen bekam, stand da:

    ledig, lebt mit Partner in Lebenspartnerschaft... dat kann es nicht sein, aber so ist die Denke in vielen Köpfen! Selbstvertsändlich habe ich sofort und an richtiger Stelle klargemacht, dass ich verheiratet bin!

    Daraus ergibt sich eine Frage an Dich/Euch: Postet Ihre Kommendtare nur hier oder macht ihr sie auch irgendwie der Öffentlichkeit zugänglich? Bei manchen Artikeln denke ich einfach, genau der Text oder die beiden folgenden Texte mit eingeschlossen müßten an den Bundestag gerichtet werden oder auch an die Bichofskonferenz oder direkt an den Papst. Denn wenn nur einer denen schreibt, dann bewirkt das nichts, aber wenn mehrere Personen dahinter stehen, dann schaut man schon eher hin..

    Oder meint ihr, das bewirkt eh nix?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #102 springen »

» zurück zum Artikel